Im Meer der Generationen


Infotainment Kabarett von und mit Uwe Spille.

(zur Homepage direkt das Bild unten anklicken)


Uwe Spille leitet durch das weite Meer des Mehr-Generationen Thema. Getrieben von einem leichten Wind der Ironie, geleitet von musikalischen Leuchttürmen aus eigener Feder und dabei begleitet von Ein- und Aussichten in ein mögliches Mit- und Füreinander der Generationen führt er durch sein Stück.

Wie können alle Generationen gemeinsam besser leben und erleben? Oder was verbindet die Generationen der Baby-Boomer, der Golfer, 68-er, der X, Y und Z sowie die Alphatiere unter den jüngsten sonst miteinander?


Uwe Spille spielt und singt mit dem Publikum, lädt zum Lachen und Schmunzeln ein und macht Bilder möglich, weckt Erinnerungen und Träume. Und bringt eines in Erinnerung: Dass wir uns das Leben in seiner besten Form nehmen sollten, bevor es uns genommen wird.


Die letzten drei Minuten der Premiere des Stückes am 07. Juli 2022 im Haus des Gastes Bad Dürrheim